Mittwoch, 22. April 2015

Dice Tower Awards 2015 - Nominees

Es geht weiter mit den Award-bezogenen Nachrichten. Passend zum Post von gestern hat jetzt The Dice Tower seine Nominees für den Dice Tower Award bekanntgegeben:

Dice Tower Awards - Nominees

Auch hier ist Five Tribes ziemlich gut vertreten. Abgesehen davon findet sich Alchemists in gleich mehreren der Kategorien. Vielleicht hätte ich das in meinem Post von gestern auch mal in Betracht ziehen sollen... ;) Das gleiche gilt für Star Realms, unglaublich wie erfolgreich das Spiel seit Essen ist. Allerdings ist das erst kürzlich auf deutsch erschienen von demher bin ich mir nicht sicher, in wie weit das für das SdJ dann überhaupt in Frage kommen würde. Bei Spyfall ist es ähnlich. Ich bin mir sicher, dass das - sobald es auf deutsch verfügbar ist - ein ziemlicher Hit werden wird.

Dass Splendor so häufig auftaucht kann ich persönlich nicht so richtig nachvollziehen. Auf mich wirkt das Spiel nach wie vor ziemlich trocken. Aber das ist nur meine Meinung. Ich glaube das Spiel hat auf jeden Fall mal noch einen zweiten Blick verdient :)

Was sagt ihr zu den Spielen?

//Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen